Game Maker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Game Maker Allianz - RPG Maker Forum
 
Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Project TDS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bennz
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.10

Project TDS Empty
BeitragThema: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:52 pm

Mir ist gerade aufgefallen das es garkein Forum für unfertige Projekte gibt... Naja, Posten wir es hierrein.

Zuweilen wird hier leider noch kein Demo erscheinen, wahrscheinlich erst Ende Februar, wenn ich etwas weiter bin, ohne Stress usw...

Also, der Sinn dieses Threads liegt darin, euch über mein Projekt TDS aufzuklären.

Project-TDS oder auch "The Dark Seed" soll ein Einzelspieler-Fantasy-RPG gehen, welches in der Welt Blâdveeden spielt. Es geht um Gray, einen Jungen aus dem kleinen Dorf Elgift, der sich nach einem Ereigniss, das sich "Die Dunkle Saat" nennt, auf die Reise nach Blutehren begibt um dort die Pforten der Hölle zu schliessen. Hört sich etwas Klischeehaft an, aber ich versuch mein bestes zu tun. Zurzeit gibt es allerdings nur das Dorf Elgift, den Hauptcharakter Gray in verschiedenen Variationen, und Probleme im Dialogsystem.

Ich poste mal die Karte Elgifts hier...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Joont
Admin
Joont


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 35
Ort : Hoffenheim

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 10:14 pm

Hey na das schaut doch mal sher schön aus. Ich bin schon sehr auf die Demo gespannt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.lost-soul-game.de
Bennz
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.10

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:45 pm

Soeben hab ich den Char fertiggestellt. Endlich, nach 3 Tagen ^^
Zum bewundern den Spoiler öffnen ^^
Spoiler:
Ist zwar etwas LowPoly, und hat noch einige Ecken und Kanten, keine Textur für das Gesicht und die Haare sehen nicht so gut aus, aber das maerkt man nachher ja nicht ^^

Und eine kleine Anmerkung hab ich auch noch. Sollte alles so klappen wie es soll, kann ich spätestens am 10. februar die erste Stand-Alone-Engine-Beta posten ^^ Das heisst, man kann dann schon rumlaufen, rennen und einige Aktionen ausführen ^^


EDIT:

Sooo, ist zwar noch nicht der 10 Februar, aber ich poste schonmal einfach mal was. Eine Grundengine, auf der das Game aufbauen wird. Zwar sieht alles zurzeit noch etwas... naja, sagen wir bescheiden aus, aber es wird hoffentlich noch. Ich hab noch keine Animationen Reingemacht, ist bisjetzt nur ein schwebender Gray, auf grauem Hintergrund.

Die Steuerung ist Recht einfach: W um sich zu bewegen, Maus gibt die Richtung an, und Shift lässt Gray schneller laufen/Rennen, allerdings ohne Ani.

Und eine ganz Grosse Neuerung ist auch dabei:

Gray hat Augen.

so, nundenn, viel Spass, bei Eintönigen durch eine Graue Welt watscheln ^^

Bei Zeiten kommen Ani's dazu, neue Bewegungsabläfe werden eingeproggt, und Items sowie weitere Objekte wie Bäume und Häuser kommen hinzu ^^

http://www.speedshare.org/download.php?id=EBE5C90F11
Nach oben Nach unten
Joont
Admin
Joont


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 35
Ort : Hoffenheim

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:37 pm

Hey,

das ist Lustig. Ich bin mal auf den Rest gespannt. Das man das mit dem Maker machen kann...^^
Nach oben Nach unten
http://www.lost-soul-game.de
Dragonlord
Moderator
Dragonlord


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 31
Ort : Leimen

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:33 am

hey, das ist wirklich lustig^^
Weiter so Smile
Nach oben Nach unten
http://www.drachenfan.wg.vu
Bennz
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.10

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:51 pm

Hehe, Danke xP werde mich gleich mal an Blender setzen und anfangen neue Ani's zu riggen und zu Rendern ^^ Naja, nachdem ich endlich meine Präsentation fertig habe...

Edit:
Habe mal etwas geriggt, die erste Animation ist zu sehen ^^ allerdings kann ich sie nicht posten, da sie dann nur als einzelbild zu sehen wär... sobald ich sie gerendert habe, könnt ihr sie in der neuen version des spiels sehen ^^
Nach oben Nach unten
Joont
Admin
Joont


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 35
Ort : Hoffenheim

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:55 pm

Alles klar bin gespannt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.lost-soul-game.de
Bennz
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.10

Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:42 pm

So, die Stand-Alone-Move-Engine-Beta v2 (man, das sind viele Bindestriche ^^") ist draussen xD

Download: http://www.speedshare.org/download.php?id=F6577F5311

Da ich euch aber nicht immer zwingend dazu drängen möchte, alles runterzuladen, was ich poste, poste ich ab jetzt nurnoch meine Fortschritte in Worten. Ist eine Demo/Beta erwünscht, so sagt bescheid, und ein Downloadlink wird geposted ^^

Zum Download:

Einfach starten und loslegen ^^ Jetzt hat Gray ne Lauf-Animation, kann also sich jetzt auch Laufend bewegen ^^ Allerdings Rennen kann er noch nicht, da kommt es dann öfters mal vor das er einfach in der Stand animation hängen bleibt, und die Richtung nicht wechselt, ansonsten passiert das gleiche mit der Walk-Animation... Ich fange heute mit dem Riggen an, dann wird morgen gerendert, und dann kann auch schon die Renn-Animation gespeichert werden xD

Zum weiteren Verlauf:

Ich werde in nächster Zeit mit einem kleinen Animationsfilmchen anfangen, der sowas wie das Intro wird... Bei Interesse poste ich den dann auch mal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Project TDS Empty
BeitragThema: Re: Project TDS   Project TDS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Project TDS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game Maker Allianz :: RPG Spiel Bereich :: Eure Demo's-
Gehe zu: