Game Maker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Game Maker Allianz - RPG Maker Forum
 
Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampfmusik wählen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 31
Ort : Worms

Kampfmusik wählen Empty
BeitragThema: Kampfmusik wählen   Kampfmusik wählen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:03 pm

Wie kann ich es schaffen, dass mein Held während dem Spiel eine andere Kampfmusik auswählen kann?

wenn möglich ohne skripts
Nach oben Nach unten
http://www.clan-fox.bplaced.net/home/
Joont
Admin
Joont


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 35
Ort : Hoffenheim

Kampfmusik wählen Empty
BeitragThema: Re: Kampfmusik wählen   Kampfmusik wählen Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 3:00 am

Also das was mir eingefallen ist das hier:

1. Du gehst in den allgemeinen Ereigniss Teil und machst dort zb 3 neue events die nennst du so wie du Musik heißt. Als Aufgabe des Events machst du KampfBG ändern. Den Auslöser stellst du auf keinen.

2.Dann gehst du auf Gegenstand, wieder in der Datenbank und erstellst gleich viele neue Items die alle den namen der Allgemeinen Events haben(sprich der Musik). Bei Konsum stellst du es um auf nein.

3. Machst du ein normales Event das automatisch startet und erstellst das so das du direkt am Anfang die drei Gegenstände bekommst. Per Gegenstände ändern.

4. Fertig jetzt kannst du über das Menü die verschiedenen KampfBG's auswählen und beliebig ändern. Wenn du noch fragen hast schreib ruhig oder wenn du etwas nicht verstanden hast.


Gruß Chris
Nach oben Nach unten
http://www.lost-soul-game.de
 
Kampfmusik wählen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game Maker Allianz :: RPG Spiel Bereich :: RPG maker Technik XP-
Gehe zu: