Game Maker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Game Maker Allianz - RPG Maker Forum
 
Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dead Zone >:)

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonlord
Moderator
Dragonlord


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 31
Ort : Leimen

Dead Zone >:) Empty
BeitragThema: Dead Zone >:)   Dead Zone >:) Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 4:04 pm

Hi ihr lieben Leutchen^^
Ich wollt euch mal etwas über meine Idee von meinem neuen RPG erzählen. Naja, es ist nicht wirklich ein RPG. In Dead Zone geht es um einen Mann. Nach einem überfall, befindet er sich in einer komischen Gegend wieder. Komplett eingemauert und von der Ausenwelt abgeschnitte. Er errinnert sich an nichts. Natürlich versucht er aus dieser Gegend heraus zu finden, denn wie es scheint wird er hier nicht festgehalten. Abe nach ein Paar schritten wird er sein blaues Wunder erleben. Jeder Schritt kann der Letzte sein Twisted Evil

Um euch noch einen kleinen einblick zu ermöglichen Habe ich schon mal eine kleine Stelle programmiert.
Dies ist nur ein video und ist 12 MB Groß. Es downloadet schnell und ihr önnt es euch schnell ansehen und wieder so schnell löschen^^

Dead Zone Video Demo
Nach oben Nach unten
http://www.drachenfan.wg.vu
 
Dead Zone >:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game Maker Allianz :: RPG Spiel Bereich :: Eure Demo's-
Gehe zu: